Der OptImIst - TagesImpuls
155 subscribers
463 photos
17 videos
9 files
119 links
Erschaffe dir die nächste beste Version der schönsten Version deiner Selbst.

Kontakt: @derOptimist105
Webseite: www.deroptimist.de | flow260.com
großzüger Energieausgleich gerne: paypal.me/derOptImIst105
Download Telegram
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 198 - Spiegel (Weiß) Ton: 3
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt die Schönheit in meinen Spiegelungen zu verstärken?
Warum erlaube ich es mir, jetzt meine Weisheit und Erkenntnisse voller Licht, Freude und Liebe zu heben?
Wie habe ich es geschafft, jetzt voller Liebe, Licht und Leichtigkeit durch die Oberfläche durch bis in die Tiefe den wahren Grund wahrzunehmen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt meine ungewollten Schöpfungen in bewusste harmonische Schöpfungen voller Licht, Liebe und Leichtigkeit zu wandeln?
Warum erlaube ich es mir, jetzt in Harmonie mit der Quelle meine individuellen Handlungen und die Handlungen meines Seelenplans zu vollziehen?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 199 - Sturm (Blau) Ton: 4
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt innerlich und äußerlich frei gefegt zu werden?
Warum wandle ich jetzt voller Liebe, Harmonie und Leichtigkeit meine Schattenbilder in licht- und liebevolle Bilder und Gefühle, sowie Impulse zum höchsten Wohle aller Beteiligten?
Wie fühlt es sich an, jetzt Änderungen in meinem Leben voller Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit anzunehmen?
Warum erlaube ich es mir, jetzt voller Liebe, Licht und Leichtigkeit großzügig 'auszumisten'?
Wie habe ich es voller Liebe, Freude und Leichtigkeit geschafft, dass jetzt in meinem Leben Spontanität, Struktur und Ordnung im Gleichgewicht sind?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 200 - Sonne (Gelb) Ton: 5
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt mein Sein in der kosmischen Ordnung anzuerkennen?
Warum erlaube ich es mir, jetzt bedingungslos zu lieben und diese Liebe auch auszustrahlen?
Wie fühlt sich ein leichtes, freudvolles, erfolgreiches, liebevolles und lustvolles Leben jetzt an?
Wie habe ich es geschafft, auch im Endlichen den Kreislauf von Geben und Empfangen zu etablieren?
Warum erlaube ich es mir, jetzt in der Kraft des Feuers, Wassers, Luft und Erde zu sein?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 201 - Drache (Rot) Ton: 6
Ich bin in diesem Moment gut, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen aus und lasse sie wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich jetzt an, meine Wahrheit frei und authentisch zu jedem zu sprechen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt meine Antriebskräfte voller Licht, Liebe und Leichtigkeit zu balancieren und diese balancierten Antriebskräfte auf eine meine Zielrichtung voller Liebe, Freude und Harmonie auszurichten?
Wie fühlt sich die Balance zwischen meinen männlichen und weiblichen Kräften jetzt an?
Wie habe ich es geschafft, jetzt Alles, was das Leben für mich bereithält, für meinen Weg nach zur Erfüllung meiner Träume und Visionen voller Liebe, Freude und Leichtigkeit zu nutzen?
Welche großen Vorteile habe ich jetzt in meinem Leben, seit ich mich auch stets an meine weibliche Seite – an den roten Drachen in mir – erinnere?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 202 - Wind (Weiß) Ton: 7
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt im Denken, Sprechen und Handeln die Stimmigkeit meines Herzens zu fühlen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt mit der Kraft meines Geistes voller Liebe, Harmonie und Frieden mein gut sortiertes Umfeld zu genießen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt frei meiner Geistesführung in voller Liebe, Freude, und Harmonie zu vertrauen?
Warum erlaube ich mir, jetzt mich selbst voller Liebe, Licht und Harmonie in Vollkommenheit und Einheit wahrzunehmen?
Warum nutze ich jetzt meine Gedanken um mir ein vollkommenes und freies Leben zu schöpfen?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 203 - Nacht (Blau) Ton: 8
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie habe ich es geschafft, jetzt meine Intuition und meine Seelenfülle voller Freude, Licht und Frieden klar zu leben?
Warum erlaube ich mir jetzt, meiner Intuition zu über 100% und mehr zu vertrauen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt voller Hingabe, Liebe und Harmonie ein Darsteller für den Strudel der Fülle zu sein?
Wie habe ich es geschafft, jetzt voller Klarheit, Liebe und Leichtigkeit meine Traumwelt von meiner mentalen Illusionswelt zu unterscheiden?
Wie fühlt es sich jetzt an, aus meinen Träumen meine Schaffenskraft zu schöpfen?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 204 - Samen (Gelb) Ton: 9
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt meine Früchte vollkommen reifen zu lassen?
Warum erlaube ich es mir, jetzt mein vollkommenes Sein hier auf der Erde auszudrücken?
Wie habe ich es geschafft, jetzt die Ereignisse voller Interesse, Neugier und Leichtigkeit zu beobachten, wahrzunehmen und zu nutzen?
Ich bin voller Dankbarkeit, dass jetzt die konkrete Fülle in meinen innersten Kern und in meiner Außenwelt in Erscheinung tritt.
Warum erlaube ich es mir, jetzt meine geistige Strahlkraft voller Liebe, Freude und Leichtigkeit auszudehnen?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 205 - Schlange (Rot) Ton: 10
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt die Reichtümer meines Lebens voller Mut, Angstlosigkeit und Lebenskraft zu schätzen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt alle Blockaden zum Thema Lebenskraft und Lebensfreude in voller Liebe, Licht und Harmonie zu heilen?
Warum lebe ich jetzt voller Freude und Zufriedenheit mein irdisches Sein im Zusammenspiel mit meinem spirituellen, universellen Sein?
Wie habe ich es geschafft, jetzt meinen Körper mit den besten und gesündesten Lebensmitteln voller Liebe, Freude und Dankbarkeit zu nähren?
Wie habe ich es geschafft, mich jetzt voller Liebe, Freude und Harmonie vollkommen frei und erfolgreich zu fühlen in meinem Wirken?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 206 - Weltenüberbrücker (Weiß) Ton: 11
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt frei von Ballast voller Liebe, Licht und Leichtigkeit in neue Welten zu gehen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt alle meine Anteile, die mich am Loslassen gehindert haben, vollständig in Liebe, Licht und Harmonie zu heilen?
Wie fühlt es sich an, jetzt die klärenden Stirb- und Werde-Prozesse bewusst und liebevoll auf geistiger, körperlicher und emotionaler Ebene anzunehmen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt alles Erstarrte in meinem Lebensfeld wahrzunehmen und voller Freude, Liebe und Harmonie ziehen zu lassen?
Warum erlaube ich es mir, jetzt vollkommen frei zu sein und dabei meine Seelenwahrheit zu leben?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 207 - Hand (Blau) Ton: 12
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt meine Hände voller Liebe, Licht und Leichtigkeit meinen Mitmenschen auch zur Versöhnung zu reichen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt mit meinen Lichtkörper bewusst verbunden zu sein und meine planetares Heilsein und Vollkommenheit voller Liebe, Freude und Leichtigkeit auszustrahlen?
Warum erlaube ich es mir, jetzt meinen physischen Körper mit meinen eigenen inneren Arzt zu heilen?
Welche großen Vorteile bieten sich mir und der planetaren Ganzheit jetzt, seit ich in Verbindung mit meinem universellen Sein meine Gaben zu meinen höchsten Wohl meiner Selbst und dem höchsten Wohl aller eingesetze?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 208 - Stern (Gelb) Ton: 13
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt mit meiner Harmonie, Schönheit, Kreativität und meinen Anmut zu strahlen?
Wie habe ich es geschafft, jetzt auch mit kreativen Kräfte Harmonie und Schönheit voller Liebe, Licht und Freude zu erschaffen?
Warum erlaube ich es mir, jetzt im Innen, wie im Außen, im Schönen und Harmonischen mit mir selbst und meiner Umwelt zu leben?
Warum erlaube ich es mir, jetzt im Leben zu sein und meiner Individualität gestalterisch und kreativ nachzukommen?
Wie fühlt es sich an, jetzt gestalterisch tätig zu sein?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 209 - Mond (Rot) Ton: 1
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt empfangsbereit für das Neue zu sein?
Wie habe ich es geschafft, jetzt voller Vertrauen, Liebe und Freude im Leben zu empfangen?
Wie fühlt es sich an, jetzt zu wissen, dass ich meine Bestimmung voll und ganz auslebe und sie im ganzen Ausmaß zuzulassen?
Welche großen Vorteile habe ich ich jetzt in meinem Leben, seit ich meine verstreuten Anteile gebündelt habe und somit meine Ganzheit wieder spüre?
Wie habe ich es geschafft, jetzt voller Leichtigkeit, Freude und Harmonie wertschätzende und anerkennende (Selbst-)Gespräche zu führen?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
KIN: 210 - Hund (Weiß) Ton: 2
Ich bin in diesem Moment gut genug und genau richtig, so wie ich jetzt bin.
Ich spreche jetzt die folgenden Fragen laut aus und lasse sie auf mich und in mir voller Liebe und Freude wirken.

🍀🍀🍀🍀🍀
Wie fühlt es sich an, jetzt aus der Tiefe meines Herzens Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen der Welt zu schenken?
Welche großen Vorteile habe ich jetzt in meinem Leben, seit ich meine Gefühle und Bedürfnisse klar und deutlich wahrnehme?
Warum erlaube ich es mir, mich jetzt selbst als besten Freund zu haben?
Ich bin voller Dankbarkeit, dass mir dieser Tag heute geschenkt wird und ich mein Sein einfach genieße.
Wie fühlt sich Liebe und Dankbarkeit jetzt an?
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich spüre jetzt tief in meinem Körper nach und bin dankbar.

🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

@derOptimistTagesImpuls
Wie bringt ihr euer Leben in den Schwung und Fluss den es braucht?

Hinterlasst gerne ein Kommentar. Dann finden wir alle ein paar Anregungen wie wir das Leben spielerisch und leichter gestalten. 😃🥰🍀🍄
Forwarded from Wandelwerk_mitglieder_kanal💚 (Doro)
Multidimensionales Klangkonzert mit Klaus

Diese Konzert ist mit den Instrumenten von Horst Sexauer etwas einmaliges und intuitives. Klaus lässt sich mit seinen Gaben ganz auf das Publikum ein und bereitet es damit jeden Zuhörer auf die innere Reise zu neuen Möglichkeiten und Abenteuern im Leben vor. Sei es nun den Mut zu schöpfen endlich das Traumleben zu führen oder das bereits vorhandene Traumleben mit neuen geistigen Impulsen zu erweitern.

Wann? Sonntag, 26.05.2024 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Wo: in Heidelberg-Handschuhsheim @gluecksgarten

Kosten? Zahle, was es dir wert ist

Wie immer erfolgt die verbindliche Anmeldung über das Beitreten in folgende Gruppe:
https://t.me/+zVbJQYlIA-g3ZWQy

Sei dabei und erfahre die Mächtigkeit der Vibration und Frequenz wohltuender Klänge.
Forwarded from Klaus
Innere Männlichkeit stärken
mit Kakao-Zeremonie
für Männer


Ich lade dich auf eine besondere Reise ein. Mama-Kakao, welche auch Papa-Kakao ist, will dich unterstützen, deine Männlichkeit frei von Stigma zu leben.
Damit du viel mehr die Freiwilligkeit und Dankbarkeit in deiner Beziehung leben kannst, Schutz- und Freiräume für dich und dein Familie schaffst, sowie die innere Verbundenheit zu dir und deinem Herzen stärkst.

Sei am Mittwoch, den 05.06.2024 von 17:00 bis 21:00 Uhr dabei und entdecke unbekannte Teile deiner Männlichkeit auf dieser inneren Reise. Erfahre wie du mit deiner weiblichen Seite deine Männlichkeit nährst und kreativen Schaffensraum gibst. Nutze den Moment der tiefen Entspannung zur Gestaltung deines Traumlebens.

Anmeldung direkt bei mir, Klaus, per PN oder Anruf 0179 / 84 51 075
Dein Beitrag: 33€ - 77€
Ort: Heidelberg
Meine nächsten Events in und rund um Heidelberg

💫21. & 22.06.2024 Energie- und Heiltage in Ladenburg💫

🌳25.06.2024 - 16:00 bis 20:00 Uhr Kakao-Zeremonie🌳

🎶27.06.2024 - 19:00 bis 21:00 Uhr multidimensionales Klangkonzert 🎶

Weitere Termin folgen demnächst für Juli und August.

Anmeldung bitte direkt per PN oder Anruf 0179 84 51 075 bei mir (Klaus)